Durchflussstand VNT i

Turboclinic VNT i (Innovation)

Durch sein konstantes Bestreben, in den Technologien des Kompetenzbereichs, in dem es tätig ist, ganz vorne zu stehen, zeigt Turboclinic einmal mehr, warum es zu den weltweit führenden Unternehmen zählt.

Turboclinik ist Synonym für konstante Innovation und laufendes Interesse am Komfort ihrer Kunden. Es präsentiert die Entwicklung der komplettesten Ausrüstung auf dem Markt zum Kalibrieren der Turbolader mit variabler Geometrie, sowohl mit pneumatischem als auch mit elektronischem Aktuator:   der VNT  i.

Mit dem neuen Design, das für einen höheren Arbeitskomfort des Benutzers konzipiert worden ist und sämtliche, bereits auf dem Modell VNT v2 vorhandene Funktionen aufweist, integriert der VNT i die Öl-Leck-Tester mit automatisierter pneumatischen Steuerung, sowie den Aktuator-Programmierer und ermöglicht auch den Test der Wastegate-Druckventile.


EIGENSCHAFTEN

ico_apt Neues, zu 100% studiertes Design für die bequeme Nutzung    
ico_apt Große und bequeme Arbeitszone    
ico_apt Touch Screen 21,5”    
ico_apt Neu gestaltete Schnittstelle    
ico_apt Integrierte VNT v2 Funktionen    
ico_apt Hochdruck    
ico_apt Mit einem Tester für den Verlust pneumatischen Öls ausgestattet, was die Arbeit der Kontrolle von Lecks auf Coreassy vereinfacht und automatisiert    
ico_apt Mit einem Programmierer für Aktuatoren ausgestattet    
ico_apt Schließt den Test Wastegate-Druckventile ein    

VNT i VIDEO